Radeln zu zweit

  • Mai 2007
    Mai 2007

    Dreitägige Radtour um den Bodensee. Mehrtagestouren zur Erholung sind unsere traditionelle Pfingst-Aktivität

  • Mai 2010
    Mai 2010

    Flusstäler, hier die Iller, sind bei der traditionellen Pfingst-Radtour unser bevorzugtes Habitat.

  • September 2019
    September 2019

    Und Erholung meint nicht: "Für Torsten, während Isabel hinterherhechelt". Sie macht das -selbstverständlich- weil es ihr selber Spaß macht.

  • Juli 2022
    Juli 2022

    Beweis: Isabel kann auch anders! Willkommen auf dem 1180m hohen Oberjoch-Pass auf einer 70km-Runde durchs Tannheimer Tal.

  • Juli 2022 (2)
    Juli 2022 (2)

    Ich bin echt stolz auf meine Isabel - und sie auf sich selber in diesem Fall auch. :-)

Ich, Torsten, werde immer wieder gefragt: "Und, Deine Frau, fährt die mit?" - Antwort: "Ja, aber vor allem die gemäßigten Touren." - Frage: "Aber dann musst Du Dich ja ganz schön zurücknehmen?" - Antwort: "Nein. Weil mir nämlich die Mördertouren in den Hochalpen genauso viel Spaß und Erholung bringen wie das Genussradeln mit meiner Isabel." In diesem Sinn hier die andere Seite der Medaille. Nur dass sie genauso hell leuchtet wie die erste,